59. Wein- und Blütenfest eröffnet!


Unser 59. Wein- und Blütenfest ist eröffnet! Traditionell startete der Verkehrsverein Hemsbach mit dem Abend für die Jugend. Die Rock-Cover-Band Bongaz heizte den Besuchern kräftig ein. Am zweiten Tag unseres Wein- und Blütenfestes flossen ein paar Tränen beim Abschied der alten Weinhoheiten. Elena, Jacky und Greta haben uns ein Jahr lang würdig und elegant vertreten, wie ich finde. Dafür ein herzliches Dankeschön! Und ich bin sicher, dass unsere neuen Weinhoheiten Jacky Jacqueline Northern, Meike Drücker und Tina Dreikluft diese Aufgabe ebenso charmant meistern werden.

Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer

Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Verkehrsvereins. Ohne sie wäre ein so großes Weinfest einfach nicht durchzuführen. Der Besucherandrang an allen drei Tagen hat gezeigt: Die Verantwortlichen sind auf dem richtigen Weg. Das ist – wie ich finde – besonders schön. Denn im kommenden Jahr feiern wir Jubiläum. Mit dem 60. Wein- und Blütenfest!