Jacqueline Northern neue Weinhoheit


Immer im April gibt es in Hemsbach eigentlich nur eine Frage: Wer wird die neue Hemsbacher Weinhoheit? Und wir haben das Geheimnis heute Abend im Alten Rathaus gelüftet. Mit „Wir“ meine ich den Verkehrsverein Hemsbach und meine Wenigkeit. Unsere neue Weinhoheit ist eine alte Bekannte. Aus der Weinprinzessin Jacky Northern ist die neue Weinkönigin geworden.

Eine gute Wahl

Eine gute Wahl, wie ich finden, denn Jacky hat uns bereits im vergangenen Jahr selbstbewusst und charmant zu einem guten Gläschen Wein bekehrt.  An ihrer Seite stehen künftig zwei neue Gesichter: Zum einen Meike Drücker und zum anderen Tina Dreikluft, in Hemsbach keine Unbekannte, weil sie für die DLRG Ortsgruppe Hemsbach aktiv ist.  Mein ganz besonderer Dank gilt der scheidenden Weinhoheit Elena Marek und ihrer Prinzessin Greta Sutter. Ihr beide habt unser Weinstädtchen wirklich würdig vertreten. Vielen Dank! Und mein Dank gilt natürlich auch den Eltern der alten und der neuen Weinhoheiten. 

Wein- und Blütenfest 2019

Ich darf Sie alle schon jetzt recht herzlich einladen zu unserem 59. Wein- und Blütenfest. Wir feiern vom 10. bis 12. Mai 2019 im Festzelt auf dem Rathausplatz.