Das „Hundeklo“ ist weg!

Dynamik

Es ist geschafft! Gestern nachmittag haben wir einen wunderbaren neuen Platz seiner Bestimmung übergeben. An der Ecke Silcherweg/Im Brühl/Am Dreispitz steht jetzt eine #Plastik von Gabriele Möller-Kuhlmann. „Dynamik“ heißt das Werk, das achtarmig in den Himmel rankt und aus Edelstahl und Aluminium gefertigt ist. 

Dynamik rankt in den Himmel


Ich darf mich hier ganz herzlich für diesen neuen Kunstraum in unserer Stadt bei Gabriele Möller-Kuhlmann bedanken. Initiiert wurde diese Geschichte von unserem Förderverein #KunstPlatz und der ISEK-Gruppe – auch dafür ein herzliches Dankeschön. Nicht vergessen darf ich hier unsere Mitarbeiter des Bauhofs, die diese Fläche so wunderbar umgebaut haben. 

Gabriele Möller-Kuhlmann ist die Künstlerin, die die Plastik geschaffen hat.

An alle Hundehalter möchte ich appellieren, diesen neuen Platz sauber zu halten. Vielen Dank!